Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Stadtratswahlen

Unser Mann aus der Praxis in den Stadtrat

Der Stadtrat für ein gesundes Zürich

Liebe Freundinnen und Freunde
Liebe Bekannte

Es hat sich im Lauf der Corona-Pandemie sehr deutlich gezeigt, dass in der Politik führungserfahrene und krisenfeste Persönlichkeiten gefragt sind. Personen, die fähig sind, auch in ausserordentlichen Lagen schwierige Entscheide zu fällen, mit der Bevölkerung auf Augenhöhe zu kommunizieren und den gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
Wir brauchen eine gesunde Politik, die nicht ideologisch vorgeht, sondern für alle Menschen gleichermassen da ist. Die Polarisierung in der städtischen Politik ist schädlich für unsere Gesellschaft. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich für die Mitte um einen Sitz im Stadtrat von Zürich zu bewerben. Als Mann der Praxis stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden und bin es gewohnt, tragfähige Kompromisse zu erarbeiten.
Für eine gesunde Gesellschaft, eine gesunde Wirtschaft und gesunde Finanzen.

Treten Sie auf meiner Website www.josef-widler.ch dem überparteilichen Komitee «Der Stadtrat für ein gesundes Zürich» bei und vergrössern Sie meine Chancen, am 13. Februar in die Stadtzürcher Regierung gewählt zu werden.

Herzlich Dank für Ihre Unterstützung!

Downloads

Komiteebrief PDF Datei vom 3. Oktober 2022

Verwandte Inhalte

Ansprechpartner

Engagiere dich